WordPress 3.5

Pünktlich zum Weihnachtsfest beschenkt uns WordPress mit einer neuen Version. WordPress 3.5 ist nun seit wenigen Tagen freigegeben. Neben einem neuen Standardtheme – Twenty Twelve – welches jetzt auch auf Smartphones und Tablets nutzbar ist, gibt es ebenfalls noch weitere Veränderungen.

In seinem Post „WordPress 3.5 – eine neue Version und doch alles beim Alten“ gibt Frank Bültge einen guten Überblick mit anschließender Wertung zu Neuerungen / Änderungen.

Die deutschsprachige Version kann unter http://wpde.org/download/ heruntergeladen werden.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: