angekommen?

Wenn einer eine Reise macht, dann kann er nicht nur was erzählen. Er hat auch (manchmal) viel mit der Reise selbst zu tun.

Es ist nun schon der 2. Umzug seit unserem Weggang von Blogger.com. Der Grund für den erneuten Umzug: Posterous stellt seinen Dienst in Kürze ein.

Nachdem nun das alte Blog von Blogger.com und die Posts aus dem Posterous-Blog hier importiert sind, kann die eigentliche Arbeit beginnen – will sagen sie kann hier fortgesetzt werden. Besser? Wir werden es sehen.  Vor allem aber schon mal eines: Da wir auch sonst vorrangig WordPress nutzen, ist alles wesentlich einfacher.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: