Gut Ding will halt doch etwas Weile haben

Nein, noch ist bei uns nicht das Licht ausgegangen. Wir haben derzeit nur viel zu viel zu tun, um hier auch regelmäßig bloggen zu können. Leider, aber auch unsere Tage haben nur 24 Stunden. Wenigstens 24 Stunden zu wenig, wie ich finde.

Einiges nimmt nun langsam Gestalt an. Puzzle für Puzzle – aber das gesamte Bild wird dann auch bald erkennbar sein. Viel langsamer als gewünscht, aber im Zeitplan und so, wie es eben halt zu schaffen ist. Blogs und bloggen – beides sind wichtige Eckpunkte bei dem neuen Gesicht von huettesweb.  In unserer Blogroll, sind diese Mosaiksteinchen dann auch zu sehen. Und irgendwann kommt sicherlich auch ein kompletter Feed hinzu.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: